News - News - News

Dr. Frank Obbelode als Gesellschafter & Partner in die CURATIO Healthcare GmbH ab 01.04.2022

Branchennews

Dr. Frank Obbelode, zuvor CEO der Einkaufsgemeinschaften EK-UNICO GmbH und Agkamed GmbH, tritt zum 1.4.2022 als Gesellschafter in die Beratungsgesellschaft CURATIO Healthcare GmbH, Düsseldorf ein. Die CURATIO Healthcare ist ein auf den Gesundheitssektor, insbesondere die MedTech-Industrie und den Krankenhaussektor spezialisierte Beratungsgesellschaft.

Obbelode hat sich zu diesem Schritt entschlossen, um die Erfahrungen, Kenntnisse und Netzwerke aus mehr als 30 Jahren in der MedTech-Industrie und den Einkaufsgemeinschaften in Beratungsprojekte einzubringen. Obbelode: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe in einem neuen Lebensabschnitt und bin sicher, in ausgewählten Projekten, mein Know-How im strategischem Beschaffungsmanagement, insbesondere der Universitätskliniken, wie auch auf Seiten der MedTech-Industrie sinnvoll einbringen zu können.“

Der geschäftsführende Gesellschafter der Curatio Healthcare Markus Meise :
„Ich freue mich, dass es gelungen ist, eine so erfahrene und auch international bestens vernetzte Persönlichkeit für die Curatio Healthcare GmbH zu gewinnen. Unsere Kompetenzfelder ergänzen sich hervorragend, so dass wir unser Qualitäts- und Nutzenversprechen  zukünftig deutlich ausbauen können.“