News - News - News

Dr. Frank Obbelode ab 01.04.2022 neuer Gesellschafter + Partner in der CURATIO Healthcare GmbH

News

Das Team der Curatio Healthcare GmbH heißt Herrn Dr. Frank Obbelode, zuvor CEO der Einkaufsgemeinschaften EK-UNICO GmbH und Agkamed GmbH, herzlich willkommen im Unternehmen.

Herr Dr. Obbelode wird sich als Gesellschafter und Partner engagieren und seine Kenntnisse und Netzwerke aus mehr als 30 Jahren in der Med-Tech-Industrie und Einkaufsgemeinschaften in ausgewählte Handels- und Beratungsprojekte einbringen.

„Ich freue mich sehr, dass wir unser Kompetenzprofil durch den Eintritt von Dr. Obbelode deutlich erweitern können. Wir stehen so nun auch den Maximalversorgern und Industriepartnern, im nationalen und internationalen Umfeld, als idealer Partner von der Beratung bis hin zur Umsetzungsbegleitung und Implementierung zur Verfügung!“ freut sich Markus Meise, geschäftsführender Gesellschafter der Curatio.